2 Fragen (Digimon Story - Cyber Sleuth)

1. Kann man die stats von seinen digimon irgendwie erhöhen mit items wenn ja wo bekomme ich solche items?
2. Will mein koromon digitieren aba als Bedingung steht steel held ich nehme mal an es muss ein item tragen dafür wo finde ich dieses item wenn es das is?
Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 24. April 2016 um 23:06 von Yasin

1 Antwort

1. Ja kann man bis zu 100 Punkte kann man verteilen wenn man ABI auf 100 hat, ansonsten 50 und pro 2 ABI ein Punkt dazu.
Es gibt so Items die Früchte sind die Werte steigern, die musst den Digimon auf der Farm dann verfüttern. Wenige findet man in der Story/in Truhen usw aber sonst kann man die dann im DigiLab kaufen wenn man im glaube ich durch ist oder im letzten Kapitel weiß nicht mehr. Dennoch sollte man eventuell einfach selbst in der Farm die Werte trainieren denn sonst wirds ziemlich teuer.
2. habe ich dir geschrieben in der Nachricht

Antwort #1, 24. April 2016 um 23:53 von Wowan14

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link