Komme nicht mehr raus (Ratchet and Clank)

Ich bin mit Clank auf Quartu in diesen lüftungsschacht nochmal gegangen um den goldenen Bolt zu bekommen da ich ihn beim ersten mal vergessen hab mitzunehmen... Folgendes Problem: bei so einer Lücke wo man links daneben eine Bombe aus dem Raum holen muss kommt man nur von einer Seite rüber, ich stehe dummerweise auf der Seite von der man nicht mehr zurück kommt und jetzt hänge ich dort fest, weil beim ersten mal wird man ja automatisch zurückgeholt wenn man den Schalter am Ende betätigt hat... Wie komme ich da jetzt wieder weg? Thx. im voraus.

Frage gestellt am 25. April 2016 um 15:02 von Supercrash

5 Antworten

Habe nicht ganz verstanden was du meinst, aber einen der Gold bolts miss du mit ratchet holen nachdem du gg mama zurkon gekämpft hast ist in einem der räume ein schalter der die tür dorthin öffnet
ich hoffe das ist es was du meinst

Antwort #1, 29. April 2016 um 22:00 von DoenerLover

Nein, dass meinte ich nicht. Hab es schon herausgefunden wie ich da wieder weg komme, aber danke das du geantwortet hast

Antwort #2, 30. April 2016 um 09:31 von Supercrash

Habe das selbe Problem. Kannst du mir sagen wie du rausgekommen bist?

Antwort #3, 05. Mai 2016 um 16:10 von rocketboy7771

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
Im letzten Raum ist eine kleine Luke wo man dann wieder zu Ratchet zurückkehren kann

Antwort #4, 05. Mai 2016 um 16:15 von Supercrash

Danke war schon am verzweifeln.

Antwort #5, 05. Mai 2016 um 16:18 von rocketboy7771

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)
* gesponsorter Link