Edelsteine und Elemente? Greirat 3 mal plündern schicken? (Dark Souls 3)

Was genau hat es mit den ganzen Edelsteinen auf sich? Welche Edelsteine sind "gut" bzw gibt es Waffentypen auf denen bestimmte Edelsteine besser sind, auf was genau muss ich da achten? Und was ist eigentlich mit den Elementen? Wie finde ich heraus welcher Gegner welche Element-Schwäche hat?

Ich hab gelesen das Greirat bei seiner 3 Tour stirbt bzw es noch nicht bekannt ist wie man ihn retten kann. Hat es vielleicht jemand raus gefunden? Ich hab unter einem Video auf Youtube einen Kommentar gelesen das man die Zwiebelritter quest abgschlossen haben muss, Patches Tod seien muss und (ich kann mich leider nicht genau dran erinnern finde das Video nicht mehr :/) irgendein Gegner Tod seien muss, Drachentöterrüstung,die beiden Drachen, vielleicht ein NPC(Ich glaube er hatte Dark Knight oder so geschrieben?) ich habs vergessen leider.
Warum ich mir so viel auf ein Kommentar gebe? Ganz einfach weil es viele Daumen hoch hatte und Kommentare wo die Leute meinen das es geklappt hat. Könnte aber natürlich auch fake sein :)

50 Stunden Spielzeit und ich hab noch fragen über fragen ´:D

Wäre echt korrekt wenn mir da mal einer helfen könnte, wäre echt unendlich dankbar :)

Frage gestellt am 25. April 2016 um 16:34 von Cannab1s

1 Antwort

Also erstens: Mit den Edelsteinen kannst du normale Waffen z.B. Langschwert zu einer Feuer oder was auch immer du machen willst waffe machen bei Andre mit Durchdringen solange du den passenden Stein und Glut hast.

Zweitens: Welcher Gegner wo gegen schwach ist musst du selbst testen da noch nicht alles bekannt ist glaube ich.

Drittens: Greirat stirbst soweit ich weiß wenn du ihn nach Lothric Castle schickst auch wenn Patches es weiß. Wenn man aber die 2 Wyvern tötet und Oceiros Gebiet säubert soll er Überleben ob das allerdings stimmt ist mir nicht bekannt.

Antwort #1, 25. April 2016 um 16:49 von Ulquiorraespada4

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)