Rekrutieren von Legendären (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hey!
Keine Ahnung ob auf die Fragen so eines alten Spiels überhaupt noch regelmäßig geantwortet wird, aber ich befinde mich in folgender Situation:
Silbergraben. Metagross. Metagross hat eine Größe von 2. Lugia von 4. Um es zu rekrutieren darf ich dann vermutlich niemanden sonst zu dem Zeitpunkt im Team dabeihaben, richtig? Oder wird die Regel von einer Größe von maximal 6 für das Team bei legendären Bossen außer Kraft gesetzt?
Wär nett wenn mir das einer verraten könnte. Ich würde nur ungern noch ein zweites Mal die 99 Ebenen durchmachen^^

Frage gestellt am 25. April 2016 um 19:45 von Lihintis

2 Antworten

Regelmäßig nicht. Aber des öfteren schon. Aber nur, wenn es eine Frage zu einem guten, älteren Spiel ist :)

Also: Die Regel einer Größe von bis zu maximal 6 besteht immer. Auch beim Versuch legendäre Pokémon zu rekrutieren. Metagross hat eine Größe von zwei, also nimm kein weiteres Pokémon mit, wenn du Lugia haben willst. Du liegst also absolut richtig.

Dann brauchst du eh keine Bange mehr zu haben. Lugia schließt sich immer zu 100% an, wenn noch genug Platz im Team ist und es beim besiegen direkt vor einem steht.

Antwort #1, 25. April 2016 um 20:48 von ben24

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Alles klar, vielen Dank :)

Antwort #2, 25. April 2016 um 22:11 von Lihintis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)