Danse-Bonus nachdem ich Mason getötet habe? (Fallout 4)

Hallo zusammen,
ich habe, um mir seinen schicken Mantel zu besorgen, den ältesten Mason getötet, ohne vorher die Freundschaft zu Danse soweit auszubauen, dass ich seinen Bonus erhalten. Immer wenn ich nun die Prydwen betrete werde ich, verständlicherweise, von allen Seiten beschossen. Ist es möglich irgendwie an Danse zu gelangen, ihn mitzunehmen und somit noch an den Bonus zu gelangen, obwohl ich mit der Bruderschaft verfeindet bin?
lG

Frage gestellt am 25. April 2016 um 20:39 von Inuit1994

6 Antworten

Ähm? Nein. Den Maxson gibt dir den Quest um Danse auszuschalten und das ist der Quest den du brauchst. Also nein.

Antwort #1, 25. April 2016 um 23:41 von Exodia

Mir geht es um den Freundschaftsbonus von ihm (20% mehr Schaden gegen Guhle...), nicht um irgendeine Quest.

Antwort #2, 26. April 2016 um 15:09 von Inuit1994

Diese Quest ist für eben diesen Bonus notwendig.

Antwort #3, 26. April 2016 um 19:59 von DarkAeon

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Nein, sondern - wie bei allen anderen Begleitern auch- die Sympathiepunkte. Nur greift er mich, da ich Mason getötet habe, sofort an, wenn ich versuche ihn mitzunehmen...

Antwort #4, 06. Mai 2016 um 17:47 von Inuit1994

Selber Schuld. Ist doch klar das er dich angreift, du hast seinen Chef gekillt. Denn kriegste nicht mehr als Begleiter.

Antwort #5, 07. Mai 2016 um 10:52 von Exodia

Sei es drum, war mir eh zu engstirnig. Danke für eure Antworten, auch wenn diese zum Teil leicht blasiert anmuten.

Antwort #6, 15. Mai 2016 um 01:03 von Inuit1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)