Kafei-Quest (Majoras Mask 3D)

Hallo Leute ich möchte mal was fragen wo ich schon verwirrt bin wieso es nicht mehr geht. Also es war so das ich mit der Quest sofort vor dem 1. Tempel gemacht habe und weiter ging es nicht. Man kann das ja erst machen wenn man im 4. Gebiet ist. Ich habe die Quest wieder gemacht aber jetzt kommt's: Am 3. Tag soll ja dieser Händler so Mittags oder Morgens im Kafeis Haus steht und er gibt ja die Fuchsmaske und ein Brief. Da ich ja die Quest vorher gemacht habe bekam ich ja schon die Maske und naja ich habe es so weit gemacht wo ich die Mütze des Postboten gekriegt habe. Aber da stand immer noch Kafei auch bis knapp Abends. Da dachte ich zuerst: Ok man kann entweder alle Flaschen oder alle Masken holen. Ich bin dann ins 4. Gebiet gegangen wo der Deku-Händler ist aber keiner kam. Kafei und der Dieb tauchten einfach nicht auf. Was habe ich falsch gemacht? Ich habe den Amulett Anju gegeben aber ich weiß nicht...was machte ich falsch?

Achja eine Sache noch: Habe in der 1. Nacht die Frau geholfen vllt ging es deswegen nicht.

Frage gestellt am 26. April 2016 um 12:08 von Shadic98

1 Antwort

Hat sich erledigt. Man darf nicht die Quest machen wo man eine alte Frau in der 1. Nacht rettet ansonsten geht das nicht.

Antwort #1, 16. Mai 2016 um 18:35 von Shadic98

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link