warum kann ich mit PS2 Sniper Elite nicht mehr online spielen? (Sniper Elite)

Hallo
Ich wollte mal wieder Sniper Elite zocken aber ich komme nicht mehr in die gruppenräume,es kommt immer der fehler (netzwerkfehler -611) bitte gehen sie in die netzwerkeinstellung.
Aber ich weiß nicht was ich da noch eistellen kann damit es wieder läuft somal es ja vor geraumer zeit schon gelaufen ist.Die ps2 ist mit DLan am router verbunden.Wäre super wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch mache.

M.f.g.

Frage gestellt am 26. April 2016 um 13:19 von Machete79

4 Antworten

Evtl sind die Server nicht mehr online. Ist ja schon recht alt das Spiel.

Antwort #1, 26. April 2016 um 13:35 von eldiablo85

Antwort #2, 26. April 2016 um 13:48 von vannon1306

Die Server wurden am 1.06.2014 geschlossen, da der Serversteller Gamespy pleite ging. Im Übrigen waren plattformübergreifend tausende Spiele mit Online Modi davon betroffen.

Antwort #3, 26. April 2016 um 13:49 von ben24

Ok,recht herzlichen dank
Gibt es noch eine andere möglichkeit das spiel online zu spielen oder vielleicht eine andere version von Sniper Elite für die PS2 die ich online zocken kann?
Danke für die hilfe

M.f.g.

Antwort #4, 27. April 2016 um 11:35 von Machete79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper Elite

Sniper Elite

Sniper Elite
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper Elite (Übersicht)
* gesponsorter Link