Frage zu den DLC's (Fire Emblem - Awakening)

Hey,

Fire Emblem Awakening ist zwar schon ein wenig 'älter', aber ich spiele es auch schon länger, jedoch noch keinen einzigen DLC.
Da ich mich mit DLC's auch so gar nicht auskenne, wollte ich mich hier darüber erkundigen wie denn genau sowas abläuft, wie viele DLC's es gibt, wie teuer sie einzeln und auch insgesamt sind und vor allem, ob sie überhaupt noch erhältlich sind?

Meine zweite Frage wäre dann Folgende:
Ich habe dieses Bild hier bei Google gefunden und fragte mich, wann das kommt, bzw, wann man das sehen kann, wie oder wo.

Link: https://i.ytimg.com/vi/SRqrbOKnnGo/maxresdefaul...

Das würde mich wirklich interessieren und auch wenn ich das Spiel schon lange spiele und besitze, bin ich noch nie komplett durch gewesen, da ich nie ganz zufrieden mit meiner Spielweise war und dies nun anders ist, da hinterfrage ich natürlich alles was ich hinterfragen muss. :)

Frage gestellt am 26. April 2016 um 14:10 von TenshiKori

keine Antworten

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link