Suche Teeblätter und Teesamen :) (Story of Seasons)

Hallo ^.^

ich habe gerade wieder neu angefangen und mit Klaus als potentiellen Partner ausgeguckt. Nur habe ich nun das Problem, Tee bekomme ich aktuell noch nicht und Bouillabaisse kann ich auch nicht machen, weil ich das Rezept erst dann bekomme, wenn ich den Händler vom Rosenland habe (also gegen 1. Winter). Beides sind aber Dinge, die er mag bzw. liebt - unabhängig von der Qualität.

Tee ist aber das Einzige, was ich irgendwie durch Besuche bekommen kann, daher wäre ich dankbar, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann. ^.^

Etwas besonderes kann ich leider nicht anbieten, da ich wie erwähnt neu angefangen habe und im Frühling 1 Jahr bin.

Mein FC: 0576 5379 5199 / Aurius

Frage gestellt am 26. April 2016 um 14:51 von Dimont

13 Antworten

Klar auf deiner oder meiner Farm und wann?
Mein FC:2380-2532-7511

Antwort #1, 26. April 2016 um 19:35 von SchaderWay

Der Name ist Luis

Antwort #2, 26. April 2016 um 19:37 von SchaderWay

Hallo SchaderWay, vielen Dank für deine Hilfe. :)
Kommt darauf an, wann du kannst und was dir lieber ist. Vermutlich macht es mehr Sinn, wenn ich deine Farm besuche, um dem Zauberstab rumzuwedeln, bei mir ist ja nicht wirklich etwas. xD

Ich adde dich erst einmal. ^^

Antwort #3, 27. April 2016 um 00:23 von Dimont

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Falls du es nicht gemerkt hast, ich habe dir eine PN geschickt. :)

Antwort #4, 27. April 2016 um 09:37 von Dimont

Gern können sich auch noch andere bei mir melden. Ich hoffe nur, es ist ok, wenn ich euch nichts besonderes zum Tausch anbieten kann. ^^"

Antwort #5, 27. April 2016 um 15:30 von Dimont

Ich hätte jetzt zeit

Antwort #6, 27. April 2016 um 18:04 von SchaderWay

Ich bin online und meine Farm ist offen. ^^

Antwort #7, 27. April 2016 um 18:23 von Dimont

Ok komme

Antwort #8, 27. April 2016 um 18:27 von SchaderWay

Wie heißt dein Charakter :)

Bei mir Dimont / Saphir Farm

Antwort #9, 27. April 2016 um 18:32 von Dimont

Lilly Saroy Farm ist der Account der die teeblätter hat

Antwort #10, 27. April 2016 um 18:34 von SchaderWay

Gut :)

Antwort #11, 27. April 2016 um 18:35 von Dimont

Es tut mir furchtbar leid aber ich finde keine Farm die Saphir heißt

Antwort #12, 27. April 2016 um 18:38 von SchaderWay

Danke für deine Unterstützung ^.^
Sorry, dass ich erst bei "mit irgendjemandem" drin war xD

Antwort #13, 27. April 2016 um 18:45 von Dimont

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)