Was ist los mit mit BAWSAQ? Warum stagniert alles? (GTA 5)

Hallo Ihre Lieben,

Ich habe mich nochmal dran gemacht, meine Storymission, diesmal perfekt, durchzuspielen. Bislang läuft alles super, ich habe jede Mission in Gold abgeschloßen, und die 100% sind auch nicht mehr fern.

Ich habe nun die zweite Attentatsmission (Mord mit vielen Zielen) abgeschlossen, aber der Kurs von Debonaire stiegt nicht, wie normal auf circa 80% sondern blieb bei 57% stehen. Ok, durch meine anschließende Investition in Redwood habe ich dann mit 377% Kursanstieg circa 280.000.000 $ pro Nase gemacht. Das ließ den Ärger auf Debonaire mindern.

Nun stehe ich vor der dritten Attentatsmission (Sittenmord) und muss feststellen das BAWSAQ total tot ist. Kein Kurs bewegt sich mehr als 0,1%, und es gibt sogar Kurse die, grün hinterlegt, mit Minus angegeben werden. Man muss kein Börsenprofi sein, um zu wissen, das diese Kurs eigentlich dann rot angezeigt werden müssten. What ever...

Doch was ist hier los? Hat jemand ein ähnliches Problem/Phänomen und steht fragend vor dem Bildschirm, oder handelt es sich hierbei um ein lokales Ding? Wer kann mir behilflich sein?

Danke im Vorraus!
Edi

Frage gestellt am 26. April 2016 um 15:35 von EdPi

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)