Fragen zur siedlung (Fallout 4)

Wie kann ich Siedler zwischen den einzelnen Siedlungen transportieren?
Ich möchte die Siedler aus den gefährlichen Bereichen in die sicheren Siedlungen schaffen, aber wie?
Was sind Versorgungslinien, wozu benötigt man sie und wie kann man sie erstellen?

Frage gestellt am 26. April 2016 um 17:35 von Ohmen72

5 Antworten

Visiere im Baumodus einen Siedler an und drücke (glaub ich) Viereck, dann kannst du die Siedlung wählen in die sie/er gehen soll.

Versorgungslinien erstellst du ähnlich, nur das du dafür R1 drücken musst.
Die beiden Siedlungen die mit einer Versorgungslinie verbunden sind teilen sich das Inventar aus der Werkstatt. Du kannst also in einer Siedlung in der nichts eingelagert ist trotzdem Dinge bauen. Auch Wasser und Nahrung werden geteilt.
Bedenken sollte man dabei aber, das der Siedler in der gewählten Siedlung als Einwohner zählt, auch wenn er dort nur selten zu sehen ist.

Antwort #1, 26. April 2016 um 20:06 von DarkAeon

alles klar Danke

Antwort #2, 27. April 2016 um 10:09 von Ohmen72

PS:
Was meinst Du mit "aus den gefährlichen Bereichen in die sicheren Siedlungen schaffen"?
Es gibt in dem Sinn keine "sicheren Siedlungen". ALLE Siedlungen können früher oder später angegriffen werden. Lediglich die Stärke der Gegner-Horden variiert dabei...
Grundsätzlich sollte man bei einem bevorstehenden Angriff dorthinspawnen und den Siedlern helfen! Ansonsten sind die Schäden u.Umst. sehr gross...
Darüber hinaus werden deine Siedler nicht sterben, ausser du ballerst ihnen aus Versehen mal selbst "eine Kugel in den Kopf" (friendly-fire), ähnlich deiner normalen Begleiter.

Antwort #3, 07. Mai 2016 um 08:47 von samson_123

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Ich hätte da noch eine Frage zu der Mutanten Kuh die in meiner Siedlung rumläuft, was und wie kann ic mit der anstellen ?
Ich schaff es nicht die einen freien Siedler zu zu ordnen

Gruß
Frank

Antwort #4, 17. Juli 2016 um 00:17 von Franky_Tom

Ich habe es noch nicht selbst getestet, aber ein Video gesehen wo es gesagt wurde.
Wenn du denen einen Siedler zuweist (bin da aber nicht 100% sicher ob das nötig ist), produzieren die Dünger. Aber mehr als 3 sollen wohl nichts bringen.

Antwort #5, 17. Juli 2016 um 10:24 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)