Phänomen-Technik/Fürsten-Rüstung (Xenoblade Chronicles X)

Hi ich bin helio Paladin und bei meinen technicken gibt es eine die nennt sich "Phänomen" ich hörte die ist total gut/hilfreich nur steht bei der ab Klasse:- -
Jetzt weiß ich nicht wie man die freischalten kann? Bitte hilfe! Ps:wie schalte ich die Fürsten-Rüstung frei? Welche firma stellt die her und so...?

Frage gestellt am 26. April 2016 um 17:46 von agrandor

1 Antwort

Solche Techniken, also die bei denen weder ein Level noch Klasse steht, lernst du durch deine Teamkameraden oder besser gesagt durch ihre Harmoniemissionen. Von jedem Charakter kriegst du 2 besondere Techniken (jedesmal wenn du einen neuen Charakter bekommen hast wurde dir ja sein Profil gezeigt und auch die 2 besonderen Techniken, dies kannst im Harmoniediagramm jederzeit wieder anschauen) und zwar meist durch 2 Harmoniemissionen. Phänomen bekommst du von Dougs letzte Harmoniemission.

Antwort #1, 26. April 2016 um 18:54 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum nicht alle das Spiel mögen

Red Dead Redemption 2: Warum nicht alle das Spiel mögen

Von einem Spiel, das an einem Wochenende so viel Geld macht, wie kein anderes, und kein anderer Film zuvor, von so einem (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link