finstermond klingen aufsteigen? (Dark Souls 3)

moin,
könnte mir bitte mal jemand sagen wie man bei dem finstermond eid aufsteigen soll?
man muss ja das eidsiegel anlegen und dann soll man ja automatisch gerufen werden. ich hab das immer an seid ca 15 spielstunden, es blinkt oben links und trotzdem werd ich nie gerufen. gibts da irgendeinen trick oder hab ich einfach nur pech?

mfg,
Alex

Frage gestellt am 26. April 2016 um 19:48 von Alex0896

3 Antworten

weil fast niemand way of blue trägt

Antwort #1, 26. April 2016 um 21:34 von Phil-_-

ich bin mit allen eiden fertig und trage way of blue ^^

Den finstermond Eid Sprich die Ohren musst du abfamren von den
Silberritter in anor londo ist aber ein rare Item und dauert Lange.

Habe selbst an die 3h gebraucht ;)

Musste mein Char Glück auf 99 ,S ymbol Der Gier, Goldener Schlangenring +2 tragen und die Gold und Bronzemünzen verwenden

Die kann man mit allen Eide Gegenstände machen also abfarmen dauert nur ein Welchen

Antwort #2, 27. April 2016 um 18:21 von Dark96

er *kann* sie bei den rittern abfarmen muss es aber nicht

Antwort #3, 28. April 2016 um 19:31 von Phil-_-

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link