Biete hier Volcanion an (Pokémon Omega Rubin)

hi ich biete hier 9 Volcanion mit JAP OT an wer will kann hier bieten ganz gleich was

Frage gestellt am 26. April 2016 um 20:33 von Netra_hunter

7 Antworten

Solange eins davon das Event-Band und ein mäßiges Wesen besitzt, könnte ich es durchaus benötigen. Aber was ich dafür tauschen würde, fällt mir momentan nicht ein. :/

Antwort #1, 26. April 2016 um 22:31 von (Koru)

Wenn es das original ist, hätte ich sehr gerne eins.
Ich hätte:
-alle nicht-event legendären
-einige shinys würde ich auch dafür geben, unter anderem brutalanda, galagladi, dragoran, viscagon, rizeros, sharfax, cerapendra, tentantel, iksbat, flamara, sengo, lektroball, zwirrfinst, magnayen
-legit shiny groudon, sr in der 3. Gen

Keines dieser pokemon ist ein cheat,

Antwort #2, 27. April 2016 um 07:20 von Alex_Zabel

Wäre auch interessiert... konnte dir was züchten wenn du willst mit entsprechenden ZAs oder ein ballweibchen besorgen... habe auch einige shinys und alle normalen legendären pokemon... viele mit vf...
Such dir was aus wenn du willst...

Antwort #3, 27. April 2016 um 10:04 von X4Chris4X

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Also ich geh nicht auf werte oder so für mich sind nur die pkmns wichtig^^ und ja band event hat sie alle

@(Koru) was für ein wesen willst den genau den schau ich ob eins dabei ist

@Alex_Zabel grundsetzlich ist mir egal was anbietest ob legi shiny legi ist ^^

@X4Chris4X biete einfach was an was willst wie schon gesagt mir gehts nur auf die pkmns net werte oder so^^

Antwort #4, 27. April 2016 um 11:37 von Netra_hunter

Joar, wie gesagt -> mäßiges/modest (deutsch/englisch Angriff-, Sp. Angriff +) Wesen.

Antwort #5, 27. April 2016 um 15:07 von (Koru)

Was willst du denn haben, wenn es dir nur "um die Pokemon" geht :D ?

Event- Manaphy z.b.?

Antwort #6, 28. April 2016 um 16:36 von Dreckiger_Dan_

ist egal was biete mir irgendwas an schreib es per pn die angebote und den schauen wa^^ legis oder shinys sollten es aber schon netterweise sein

Antwort #7, 28. April 2016 um 17:45 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link