Männertausch?! (Story of Seasons)

Hey ihr lieben,
Ich habe zwei Fragen zum heiraten, ich wäre von den Spielforderungen zum heiraten bereit. Habe bei Fritz das rote Herz und ihm natürlich schon den Ring übergeben. Jetzt bin ich mir aber unsicher, könnte ich trotzdem jemand anderen heiraten oder bin ich auch ohne Hochzeit an Fritz gebunden?

2. Frage: wie stelle ich nochmal den Ring her?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 26. April 2016 um 22:12 von JuliaJuliie

3 Antworten

Hallo ^^

du kannst zwar auch die Beziehungen zu anderen steigern, aber sobald dein Charakter mit einem/r Partner/in zusammen ist (erster Ring), bekommst du bei den anderen gar keine Blumenevents mehr. ;)

Ein Grund warum ich ein neues Spiel gestartet habe, war auch kurz davor mit Fritz weiter zu gehen, aber war mir auch nicht mehr sicher und fand Klaus irgendwie besser. Nur solange man mit Fritz zusammen ist, wird nicht mehr als eine Freundschaft draus.
Du musst, soweit ich erfahren habe, Fritz wieder runter bringen auf die lilane Blume und dann einen Monat nicht mit ihm reden (d.h. auch keine Events besuchen :/ ). Erst dann kommt es wohl zu einem Trennungsevent. Alles in Allem sehr langwierig. Da man unzählige Fischgräten (Hassobjekt von Fritz) braucht und Tage braucht, bis es soweit ist.

Den Ring kannst du in der Schneiderei herstellen.

Antwort #1, 27. April 2016 um 00:19 von Dimont

Echt? Ok, ich werde mal versuchen ihn dazu zu bringen mich zu hassen. :D
Aber nach dem trennungsevent sollte alles wieder einwandfrei funktionieren oder?
Puh bevor ich nochmal von neu anfange werde ich mal weitermachen.
Danke auf jedenfall :)

Antwort #2, 27. April 2016 um 17:56 von JuliaJuliie

Na dann viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Solange es keine Trennung gab, hast du anscheinend keine Blumenevents mit anderen, jedenfalls ist es bei mir so.
Es ist auch gar nicht so einfach, jedenfalls nicht, wenn das Blumenlevel schon ziemlich hoch ist. Ich habe den ganzen Frühling und Sommer von Jahr 2 bisher verbraucht, ohne große Änderungen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht immer genug Fischgräten habe und mir nicht jedes Fest entgehen lassen möchte (steigert ja auch seine Zuneigung, auch wenn man ihn nicht anspricht).
Ein Grund warum ich den zweiten Spielstand nutze um neu anzufangen. :)

Antwort #3, 28. April 2016 um 18:00 von Dimont

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link