Alle dlcs nötig? (Dragon Age 3)

Ich möchte das DLC der eindringling spielen wollte jedoch fragen ob es zwingend nötig ist auch "hakkons fänge" und "der abstieg" zu spielen? Ich weiss bereits das man nach ende von der eindringling nicht mehr weiterspielen kann aber ich meine ob sonst irgendwas wichtiges in den anderen dlcs für eindringling ist?

Frage gestellt am 27. April 2016 um 09:01 von knalltuete1209

2 Antworten

Hallo!

Nein, du musst die anderen DLC nicht gespielt haben, aber in beiden findest du nochmals sehr schöne Ausrüstung und Waffen. Zudem bekommst du von den starken Gegnern ordentlich Erfahrungspunkte. "Der Eindringling" ist relativ schwer, von daher wäre es nützlich, aber ein Zwang besteht da meines Wissens nach nicht.
"Hakkons Fänge" ist allerdings auch ein sehr schönes DLC mit einer kompletten Geschichte, die echt sehenswert ist.
Aber versuch "Der Eindringling" ruhig. Überspeichere einfach nicht deinen letzten Hauptspiel - Spielstand, so dass du zur Not wieder zurückgehen kannst.
Alles klar?
Lg
Ciao

Antwort #1, 01. Mai 2016 um 08:50 von CuteKitten

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Ok danke für die antwort werde deinen Rat befolgen! ;)

Antwort #2, 01. Mai 2016 um 14:47 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link