Game Plus verwenden? (Witcher 3)

Hey, dies hier ist meine erste Playstation, deswegen kenne ich mich nicht so gut aus.
Wie kann ich als Game Plus neu spielen?
Ich habe es bereits im Playstore runtergeladen.
Im Spiel Menü finde ich keinen Neues Game Plus "Button" vor. Da gibt es docher sicher eine ein u ausschalt Funktion im Ps4 Menü, stimmts?

Hab bisher tatsächlich keine ausführliche Erklärung im Internet vorgefunden, deswegen wäre ich für jede schnelle Antwort äußerst dankbar!
Lg L-Buh

Frage gestellt am 27. April 2016 um 15:45 von L-Buh

2 Antworten

Um das Game + auszuwählen musst Du das Spiel vorher einmal durchgespielt haben (die Hauptstory). Dann sicherheitshalber mal abspeichern. Danach sollte es im Hauptmenü anwählbar sein wenn Du ein neues Spiel startest

Antwort #1, 11. Mai 2016 um 12:09 von Blake77

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Hallo!
Dumm von mir, ich hab übersehen, dass ich nicht die neueste Version des Games hab. Also um alles verwenden zu können, muss ich als erstes ein Update machen.

Dennoch danke für die schnelle Antwort!

Antwort #2, 16. Mai 2016 um 15:48 von L-Buh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link