Tauscht jemand Wolle mit mir? (Story of Seasons)

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt im Sommer des ersten Jahres und kann leider noch keine Schafe kaufen... Würde aber gern schon das Nähatelier bauen :D
Mag mir vielleicht jemand Wolle geben? Leider habe ich noch nichts wirklich besonderes, was ich geben könnte... :/
Würde mich freuen!

Frage gestellt am 27. April 2016 um 18:17 von Becci888

keine Antworten

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link