Die Hexen im Kerker (Dark Souls 3)

Die Laternentanten veringern ja dein Hp wenn man ihnen zu Nahe kommt meine Frage gibt es was damit das aufhört oder sich Verlangsamt oder ist wirklich die einzige möglichkeit draufrennen und so schnell wie möglich platt machen

Gebiete : illtryll arno londo und dann kommt der Kerker oder hab ich was übersehen falls ja bitte ungefähr beschreiben ^^

Frage gestellt am 27. April 2016 um 18:50 von Hanky1991

3 Antworten

leider kann man nur immer flüchten oder einzeln schnell wegschlagen und mit flakons aufheilen.
sind nicht ansonsten die schlimmsten mobs allerzeiten (für mich halt)

Antwort #1, 27. April 2016 um 20:18 von gelöschter User

Ich war mir nie sicher, ob ich es mir nur eingebildet hatte, aber mit Fluchbiss Ring und diesem schweren Fluchschutz Schild schien der Effekt erst ganz spät einzusetzen.
Ansonsten halt einzeln mit dem Bogen pullen und dann schnell ausschalten.

Antwort #2, 07. Mai 2016 um 15:31 von 2happy

Das Schild hochzuhalten hilft.

Du kannst diesen Blick quasi blocken.

Antwort #3, 19. Mai 2016 um 10:21 von xXBlackout

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link