personen für die 4missionen (Xenoblade Chronicles X)

Hallo mir fehlen nur noch 4 missionen von personen (glaub ich zumindest) und ich weiß nicht wo ich die dazu gehörigen personen finde um die starten zu können also: Primordia bei raubvogelsteige, 2.bruch direkt unter knotenpunkt 108 und links neben knotenpunkt 110
In sylvalum 2: 1. Direkt unter knotenpunkt 408 und links neben knotenpunkt 411 2. rechts oben neben kontenpunkt 415 und eiserne aussicht.
In cauldros: Schlachtfeld von o'rrh sim neben knotenpunkt 505 bitte um auskunft wo die personen für die missionen zu finden sind

Frage gestellt am 27. April 2016 um 22:26 von HDKR

4 Antworten

Primordia: Raubvogelsteige 2 (südlich von KP 108):
"Der Raufbold", Folgequest von Das Duell (Teil IV), Ma-Non Schiff Schiffsdeck.

Sylvanum: Südlich von Knotenpunkt 108:
Du findest in diesem Segment einer dieser "Hippos" mit dem Namen Streuender Potamus, er ist einzigartig dort und trinkt an diesem Mittelweg am Fluss, besiege ihn und er gibt dir einen Saphirring, der eine Mission an der Noponkarawane in Sylvanum auslößt.


rechts neben dem Reisepunkt 415:
"Das Nest verlassen", Questgeber De Ezich, er ist in Oblivia im Wrothianer Versteck bei der einen Wasserstelle im Versteck, ich glaube nachts.

Bei Claudros schlachtfeld von O'rrh Sim müsste es
"Das Duel (Teil IV)" sein, bin mir aber nicht ganz sicher, Gi Zang ist wieder der Questgeber,südwestlich von 506, auf dem oberen Bereich steht er irgendwo rum, achte auf die Minimap nach dem Symbol.

Antwort #1, 28. April 2016 um 01:08 von Wowan14

Bei der ersten Sylvanum Quest meinte ich Knotenpunkt 408 südlich nicht 108

Antwort #2, 28. April 2016 um 01:09 von Wowan14

Vielen dank für die hilfe

Antwort #3, 28. April 2016 um 10:55 von HDKR

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Alles gefunden danke^^

Antwort #4, 28. April 2016 um 12:16 von HDKR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link