Skell-Superwaffen? (Xenoblade Chronicles X)

Hi mir ist zu ohren gekommen das es sogenannte Superwaffen für Skells gibt
ich bereite mich gerade aufs Finale for und wollte wissen wie man die freischalten kann? Danke schon mal..

Frage gestellt am 28. April 2016 um 12:14 von agrandor

3 Antworten

Einige durch die finalen Harmonie Quests der Party-Charaktere andere durch andere Quests und teilweise auch durch Monster drops.

Spielt aber fast keine Rolle weil das Finale nicht sonderlich schwer ist.
Ohne da jetzt groß was vorweg zu nehmen aber hab da damals in den letzten Kapitel mit nem schweren Lvl 50 Skell, lvl 50 G-Buster und lvl 50 Phoenix alles geplättet.
War völlig OP und die Kämpfe waren in wenigen Minuten vorbei. -_-
Beide Waffen kann man von Lvl 45 Puglith in Sylvalum bekommen in der nähe von FN406.

Antwort #1, 28. April 2016 um 13:14 von SeriousDave

Viele der Superwaffen findest auch als Schätze, meist von Level 5 Wrackteilen. Da bekommst zumindest die Blaupausen bzw Pläne für die Superwaffen womit du dann bei dem Forschungsterminal diese bauen kannst. In Youtube kannst durch suche nach den super weapons eventuell einige Fundorte finden oder auch selbst alles absuchen was dir so noch fehlt laut FrontierNav ^^ (auch wenn dummerweise nicht automatisch bedeutet, dass man alles auf dem Segment gefunden hat wenn dieser als komplett erforscht gekennzeichnet ist)

Es gibt insgesamt 14 Superwaffen und von jeder gibt es eine Level 30, 50 und 60 Ausgabe. Manche von denen kann man sogar von Gegnern bekommen die level 60er hingegen muss man glaube ich komplett alle selbst herstellen.

Antwort #2, 28. April 2016 um 19:29 von Wowan14

Hy ich bereite mich aufs Finale for und wollte mir Tipps einholen:
Ich Elma&Lin=lvl.50 Celica=Lvl47
Ich habe den lvl30 amducias ST( den größten lvl30 Skell(der grüne)
Den lvl30 Inferno ST(mittel,silber)
und wollte mir jetzt den lvl50 Layla kaufen(gelb mit Bumerang ähnlichem Kopf) reicht das fürs finale oder hab ich etwas nicht beachtet ?

Antwort #3, 29. April 2016 um 11:42 von agrandor

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link