3DS Kamera Belohnung (Yo-Kai Watch)

Weiß grad den genauen namen nicht aber jedenfalls kann man im hauptmenü mit der kamera bilder von gesichtern schießen und bekommt anhand dessen yokais und andere belohnungen geschenkt.
Dort gibt es aber auch eine (tägliche?) Heruasforderung mit der man wohl einen seltenen yokai bekommt (in meinem fall kyubi).
Nun zu der Frage, was muss ich machen für diese Heruasforderung? Ich sehe da keine beschreibung oder anleitung was die bedignung für die belohnung ist?

Und noch eine kleine frage dazu es stand schon öfter beim fotografieren das ich eine neue yokai münze bekommen habe diese ist aber ingame nicht da, lediglich die item belohnungen die es dadurch gibt konnte ich bei der poststelle abholen? wo sind die yokai münzen?

Frage gestellt am 28. April 2016 um 13:02 von Chaos1610

5 Antworten

Die Fotobelohnung hab ich noch nicht, aber ich hab das so verstanden, dass man am Postschalter ne besondere Belohnung bekommt, wenn man das angezeigte Yo-kai fotografiert.

Die Münzen sind keine Yo-Kai, sondern ihre Einträge. Wenn du im Spiel ins Menü gehst, dann auf Info und dann auf Medallium kannst du bei der jeweiligen Münze auf (X) drücken und kannst sehen, wo du die Yo-Kai finden kannst.

Antwort #1, 29. April 2016 um 17:47 von Flom

Ist mir mittlerweile auch aufgefallen das man nicht die münze sondern nur die info bekommt. joa dann stellt sich halt weiterhin die frage wie man die gewissen yokais fotografieren soll ? muss es ein bestimmter gesichtsausdruck sein oder ist das ganze völlig random? muss doch irgendeine art vorgabe geben wie man in etwa was raus bekommt ...

Antwort #2, 30. April 2016 um 13:40 von Chaos1610

das ist dursch zufall am besten du machst so viele bis das genannte auftaucht und irgendwann steht dne das die tages herrausfordeurng erledigt ist und du dien preis abhollen kannst und dabei kannst du andere preise sammeln nur vor weg es kommt auch auf die tages zeit des 3ds an nachts bekamm ich ehr so geist artige yokais bei tag sehr so bundfabrige

Antwort #3, 05. Mai 2016 um 09:42 von Netra_hunter

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?
Einfach die Bilder vom jeweiligen Tag einscannen. ( die Bilder sind nicht zu 100% ein Treffer, einfach ein paar mal ausprobieren wenns nicht klappt)

https://m.reddit.com/r/yokaiwatch/comments/3umh...

Und hier ist noch ein Bild von allen Aufgabe (hab keins auf Deutsch gefunden)

http://i.imgur.com/JK0yj7U.jpg

Antwort #4, 07. Mai 2016 um 02:40 von LorenorZorro93

Ein Tipp:

Ihr braucht nicht unbedingt Personen um euch rum, ihr könnt genauso gut "Portraitfoto" bei Google eingeben.
Auf viele der so erscheinenden Fotos reagiert die Kamera auch.

Antwort #5, 29. Juni 2016 um 20:52 von Zeichner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Letzte Fragen zu Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)