Glitch bzw. Mücke an der See Villa. (Xenoblade Chronicles)

Moin moin,
ich habe hier und da etwas über den Glitch bei der See Villa gelesen. Mein Hauptspielstand ist schon bis kurz nach dem Makna Wald, aber da ich das Flüchlingslager leider schon aufgelöst habe, wollte ich mit einem anderen Spielstand den Trick nutzen um alle Quests zu machen aber mir das doppelte leveln zu ersparen.

Ich bin schon durch den Glitch durch die erste Tür in der Höhle, aber das mit der Mücke und dem Vorsprung um da drauf zu kommen, bekomme ich irgendwie nicht hin. (Sitze daran schon zwei Abende dran)

Meinen begleitern hab ich das equip schon abgenommen und habe auf Reyn gewechselt und alle sind erst level 6.
Hätte sonst noch Jemand Tipps für mich wie ich dort hinkomme?

Frage gestellt am 28. April 2016 um 20:20 von Hampa

1 Antwort

hmmm, es kann gut sein, dass sogar Lv6 zu hoch ist, um den Glitch noch machen zu können, da ja die Abwehr deines Mains gering genug sein muss, damit er so weit zurückgestoßen wird. außerdem muss er natürlich gleichzeitig genügend Abwehr haben, diesen Rückstoß "lebend" zu überstehen und gleichzeitig leicht genug sein, damit er überhaupt fliegt... also kann es sein, dass es wirklich nur zu einem sehr frühen Zeitpunkt im Spiel mit genau dem einen Chara - Reyn - überhaupt geht. Oder aber es ist einfach nur eine Frage des noch längeren Übens ;)

Aber mal abgesehen davon, welche Quests willst du denn damit dann noch abschließen können? Die, für die du in diesen Teil der Höhle musst, die bekommst du sowieso erst sehr spät im Spiel und wenn du jetzt dahin gehst findest du auch die entsprechenden Monster gar nicht.

Antwort #1, 03. Mai 2016 um 07:59 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link