Kurze Frage (Dark Souls 3)

Wie genau funktioniert das mit den Eiden Blauer Wächter und/oder Finstermond Klingen, da steht ja das es automatisch geht wenn jemand Hilfe braucht aber bei mir ist bis jetzt nichts passiert außer dass das Zeichen blickt was auch immer das bedeuten mag, muss ich irgendwas machen oder wirklich einfach nur warten.

Würde mich über eine Aufklärung freuen :)

Frage gestellt am 28. April 2016 um 21:28 von McLovin_tk

3 Antworten

An sich, machst du alles Richtig. Aber keine Sau spielt die Blaue Wächter (die die du brauchst um beschwören zu werden). Versuch mal in Irithyll, da machen viele PvP und kannst mit etwas glück ein paar leute helfen.

Antwort #1, 28. April 2016 um 21:33 von xPaulox

*Weg des Blau

Anfängereid. Den nimmt irgendwann einfach keiner mehr her, weils einem nix wirklich bringt.
--> keine Chance gerufen zu werden

Heute findet in Anor Londo iirc ein Community Event statt bei dem 'n Haufen Leute vorsätzlich invaden und eben den Way of Blue Eid tragen um miteinander die Eidgegenstände zu farmen.
Geht soweit ich weiß vom Fextralife Wiki aus? Keine Ahnung... aber versuchs mal da. Wenn ich das richtig gelesen hab haben sich Teilnehmer zwar aufgeschrieben, aber sie verwenden kein Passwort...
Levelrange irgendwie von 90 - 120 oder so...

Antwort #2, 29. April 2016 um 18:48 von derschueler

Oha alles klar danke für die Antworten, jetzt muss ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen.
Nach Anor Londo schaffe ich es heute wohl nicht mehr bin erst Level 103 beim Pfad der Opferungen :P

Antwort #3, 29. April 2016 um 20:00 von McLovin_tk

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link