komme bei Chapter 15 nicht weiter (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hallo Leute ich komme bei Chapter 15 einfach nicht weiter, ich habe gerade mit Magnarmon gesprochen und dann gegen Dynismon oder wie das Digimon heißt gekämpft. Danach heißt es ich soll zu der Frau ins Digi labor gehen. Diese sagt mir dann das Sie ein Digimon erschaffen möchte das in andere Dimensionen reisen kann, aber dieses seine Zeit braucht ich soll Cases im Detektivbüro abschließen. Habe aber alle Cases schon abgeschlossen! Steh jetzt irgendwie komplett auf dem Schlauch. Habe in Komplettlösungen auch nichts rausbekommen was ich jetzt machen muss. Hab auch schon Steel Will abgeschlossen. Wär super wenn mir jemand weiter helfen könnte :)

Frage gestellt am 29. April 2016 um 11:26 von Tai1234

1 Antwort

Vor dem Büro steht ja dieser eine Schulfreund von dir, dieser sagt dir dann das wieder Geister gesichtet wurden
dann must zu kowloon lv 1 gehen dort bei den Spielsachen dann geht es weiter
die einzige stelle in der story die vergessen hat einen weiter zu führen leider

Antwort #1, 29. April 2016 um 16:33 von Wowan14

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)