Stalobor/Rotomurf gesucht °^°; Außerdem Zygarde-Verteilung (Pokémon Omega Rubin)

Ja, ehm wie gesagt suche ich ein Stalobor oder Rotomurf(wenn möglich hartes Wesen), weil... - kein Spinner im neuen Team und ich tbh zu faul bin, mir großartig Mühe zu geben, eines aus B/W oder wo auch immer selbst zu holen...

Ach btw, es wird momentan ein Zygarde per Wifi-Event für X/Y;ORAS verteilt.

Frage gestellt am 29. April 2016 um 21:17 von (Koru)

13 Antworten

zygarde hab ich bei rotomurf muss ich schauen

Antwort #1, 30. April 2016 um 14:54 von Phil-_-

Nah, damit meinte ich, dass Zygarde momentan beim Geheimgeschehen für alle verfügbar ist, so als Anmerkung. °^°

Für ein Rotomurf nachzuschauen wäre hilfreich. ^^

Antwort #2, 30. April 2016 um 14:58 von (Koru)

jo wollts nur mal erwähnt haben .-.

hab eins auf meiner Y gefunden
FC: 4442-1567-1499

Antwort #3, 30. April 2016 um 16:55 von Phil-_-

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Achso, na dann. ^^ Ich denke, wir haben uns schon geaddet; bin ungefähr um 18:30 Uhr wieder zu Hause an der Konsole, um zu tauschen.

Antwort #4, 30. April 2016 um 17:54 von (Koru)

ok schreib wenn du kannst :O

Antwort #5, 30. April 2016 um 19:14 von Phil-_-

Ok, ich kann. XD Ein Zuchtrest-Larvitar von vor einer geraumen Zeit wäre in Ordnung? :>

Antwort #6, 30. April 2016 um 19:23 von (Koru)

irgentwas ich brauch eig keine pokemon mehr :O

Antwort #7, 30. April 2016 um 19:27 von Phil-_-

Vielen, vielen Dank. °^° Erspart immens Zeit.

Antwort #8, 30. April 2016 um 19:30 von (Koru)

Ich habe ein stalobor hartes Wesen Attacken: eisenschädel, turbodreher, Erdbeben & Steinhagel. Item: Lebens-Orb kannst aber auch mit wahlschal haben wenn du willst.
Lg

Antwort #9, 01. Mai 2016 um 14:19 von Erenkk

Hat sich schon erledigt durch Phils Abgabe. ^^ Gestern im erstenEi-Durchgang(wenn man es so nennen kann) ein ideales Shiny gebrütet. Trotzdem danke. °^°

Antwort #10, 01. Mai 2016 um 14:21 von (Koru)

Ok :) hast du vllt ein Gastrodon 6IV?

Antwort #11, 01. Mai 2016 um 14:25 von Erenkk

Das nicht, aber 5*31DV für meine eigenen Zwecke. :D Hätte allerdings noch einige Zuchtrest-Schalellos'.

Antwort #12, 01. Mai 2016 um 14:27 von (Koru)

Wie viele Ivs haben die? Würdest du die tauschen?

Antwort #13, 01. Mai 2016 um 14:30 von Erenkk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link