Fortgeschrittene Missionen im Hafen (MH 3 - Ultimate)

Hi, ich habe eine Frage zu den G Rank Quests im Hafen. Naja, eigentlich zwei.

Zum Einen wüsste ich gerne, wie die Stärke und das Leben der Monster in diesen Quests ist, da man ja teilweise recht viele Monster besiegen muss. Sind die Monster G-Rang Stärke oder eher High oder sogar Low?

Die andere Frage ist, ob die erledigten Fortgeschrittenen Quests in der Liste bleiben, sodass man später alle zur Auswahl hat.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe :-)

Frage gestellt am 29. April 2016 um 22:34 von KaimanGambler

1 Antwort

Ich widme mich zuerst mal kurz deiner zweiten Frage weil die leichter zu beantworten ist:Nein, nach meiner eigenen Erfahrung wechseln die Fortgeschrittenen-Quests auch nach dem Abschließen immer weiter also die Auswahl an Fortgeschrittenen-Quests die man zur Verfügung hat kann man durch das Abschließen dieser Quests nicht beeinflussen.

So jetzt zur ersten Frage welche ich größtenteils nur durch eigene Einschätzung beantworten kann:Die Monster in den Quests wo man 2 oder mehr Monster besiegen muss machen alle den ganz normalen Schaden auf G-Rank Niveau (falls es eine High- oder sogar Low-Rank Quest ist dann wird der Schaden natürlich entsprechend verringert) und der Schaden verändert sich auch nicht mit der Anzahl der Monster in der Quest. Was sich aber verändert sind die Lebenspunkte der Monster.Hier kann ich leider nichts genaues sagen aber bei einer G-Rank Quest, bei der man 2 Monster jagen muss haben diese jeweils ungefähr so viel Lebenspunkte wie sie im High-Rank normal haben.Bei drei,vier oder noch mehr Monstern sinken die Lebenspunkte noch weiter bis ungefähr zur Hälfte ihrer High-Rank Lebenspunkte.Man kann also sagen dass sie sich immer im Bereich ihrer High-Rank Lebenspunkte befinden, mal ein bisschen darüber, mal etwas darunter, je nach der Anzahl der Monster halt.Aber wie vorhin schon gesagt ist das nur meine persönliche Einschätzung auf Basis meiner Erfahrung mit diesen Quests.
Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen und ich wünsche dir noch viel Spaß mit den G-Rank Quests.

Antwort #1, 30. April 2016 um 11:46 von kolja100

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link