Probleme mit dem Schlumpfmuseum (Schlumpfdorf)

Ich habe einige Fragen rückwärts geschaut und bitte zu entschuldigen, wenn meine Fragen schon einmal gestellt wurden. In dem Schlumpfmuseum habe ich bisher nur 1 Artefaktfragment obwohl mein Archäologieschlumpf fleissig buddelt. Muss ich irgendwo SB beim Buddeln einsetzen? Was mache ich falsch.

Frage gestellt am 30. April 2016 um 11:44 von Suerhop

2 Antworten

Ich habe bisher die Teile nur über das Mini-Spiel vom Archäologie-Schlumpf bekommen. Das gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, für Schlumpfbeeren zu kaufen.
Auf jeden Fall musst du sehr, sehr viel Geduld haben. Ich spiele das Spiel im Normalfall dreimal am Tag und bekomme manchmal nur alle paar Wochen ein Fragment. Dann aber auch mal wieder in einer Woche zwei.
Auf jeden Fall gibt das Spiel sehr viele Rohstoffe und lohnt sich alleine daher schon.

Beim Buddeln habe ich noch nie ein Fragment bekommen, allerdings mache ich das auch nur sehr selten.

Antwort #1, 30. April 2016 um 15:13 von LauraJane

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
danke - ich buddel dann mal weiter - obwohl ich wirklich viel buddel

Antwort #2, 03. Mai 2016 um 20:40 von Suerhop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link