Erwachen (MH4U)

Kennt jemand Waffen in dem Spiel bei denen sich erwachen auszahlen würde?

Frage gestellt am 30. April 2016 um 15:54 von Jizzmaker5

7 Antworten

relic vllt die waffen zum selberschmieden da sind die punkte reine verschwendung

Antwort #1, 30. April 2016 um 18:11 von Phil-_-

Bei der Magmatigrexwaffe wird das Schleimelement hinzugefügt. Ein Beispiel dafür dass es sich schon lohnt. Bei allen Waffen mit grauem Element zahlt sich das aus würd ich sagen...

Antwort #2, 01. Mai 2016 um 21:32 von King_Xemnas

vergleich mal die waffen die erwachen brauchen und die normalen und sag mir dan ob sichs lohnt...

Antwort #3, 01. Mai 2016 um 21:37 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Also bei der Gogmaziosglefe erwacht das Schlafelement sozusagen. Das schadet ja wohl nicht...Aber dieses Erwachen ist natürlich sinnlos, wenn man keine Waffe mit verstecktem Element hat, das ist iwie doof...

Antwort #4, 01. Mai 2016 um 21:46 von King_Xemnas

gog waffen rly? XD
schlechte waffen -crit sehr sehr wenig schärfe der dmg is auch meh

also ganz kurz erwachen ist wie latent kraft sinnlos

Antwort #5, 01. Mai 2016 um 21:53 von Phil-_-

Ich weiß, dass Erwachen ohne verstecktes Element sinnlos ist ^^'
Eigentlich war Phils Antwort schon ausreichend, da ich nur wissen wollte ob es eine Waffe gibt die mit Erwachen wesentlich besser ist als eine Waffe mit gleichem Status/Element die kein Erwachen braucht.

Antwort #6, 01. Mai 2016 um 21:55 von Jizzmaker5

Achso...nein das nicht. So sinnvoll ist Erwachen wirklich nicht. Ich versuchs aber zu kriegen, wenn ich meine Magmatigrexdoppelklingen hab...

Antwort #7, 01. Mai 2016 um 22:01 von King_Xemnas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)