Gedenken an den alten Eisenkönig. (Dark Souls 2)

Damit man in dem Schmelzer-Thron in die Statue rein kann, muss man das "Herz des Aschenebels" besitzen.

Um das "Herz des Aschenebels" zu bekommen, braucht man einen Riesenbaumsamen.

Diesen muss man vor einem ruhenden Baum, in dem Kardinalsturm verwenden. (Nach dem Bosskampf, nicht der Erste an denen so viele Soldaten raufschlagen).

Mein Problem ist halt, dass ich einen Riesenbaumsamen besitze. Es an dem besagten Baum probieren möchte, die einzige Nachricht die ich bekomme ist: "Leider passiert nichts".

Man muss aber in diese "Gedankenwelt" eindringen und das "Herz des Aschenebels" besorgen, um dann in dem Schmelzer-Thron diese Statue zu aktivieren, damit man im Endeffekt zum "Gedenken an den alten Eisenkönig" kann.

Übrigens: Den Rauchritter habe ich schon besiegt und die Krone ist auch in meinem Besitz.

Weiß einer warum es nicht funktioniert ?

Frage gestellt am 30. April 2016 um 17:11 von Van_Fahnel

1 Antwort

hat sich wieder erledigt.

Antwort #1, 30. April 2016 um 22:24 von Van_Fahnel

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link