lohnt es sich? (Majoras Mask 3D)

HALLO erstmal. hab wieder mal 2 fragen: ist das spiel gut? 2frage: stimmen die ganzen creepypastas? das ben drounet nicht stimmt weiß ich aber
die anderen creepypastas? die creepypastas hindern mich irgendwie das spiel zu kaufen.danke im voraus!

Frage gestellt am 01. Mai 2016 um 09:34 von gelöschter User

3 Antworten

Lohnt sich sehr. Ist ein wirklich großartiges Zeldaspiel, mit toller Atmosphäre und vielen optionalen Aufgaben. Zählt Meinung nach zu den besten Zeldaspielen überhaupt. Und nein, diese ganzen Creepypastas sind alle frei erfunden.

Antwort #1, 01. Mai 2016 um 13:46 von ben24

es gibt halt echt harte creepypastas von Majoras mask.beispiel:
ben drounet da alle net stimmen hol ich es mir danke!

Antwort #2, 03. Mai 2016 um 14:31 von gelöschter User

wie der name schon sagt sind es Geschichten außerdem ist Ben Drowned schon vom Autor relativ schnell enttarnt worden

Antwort #3, 25. Oktober 2016 um 07:26 von Farren

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link