Hilfe ich habe hier ein Problem (Sims Deluxe)

Also meine Person hat Hunger, sie hat aber kein Geld mehr um sich was zu kaufen und jobben will sie auch nicht

Frage gestellt am 10. August 2008 um 16:01 von Bobo12

3 Antworten

dass sie nicht jobben will hat besimmt einen grund.es kann sein dass deine person nicht glücklich ist.sie muss gut drauf sein.(du kannst natürlich auch cheaten)drücke linke strg,alt,c und shift(die taste mit dem pfeil nach oben,über rechtes strg)ein fenster erscheint dann.gebe rosebud ein und drücke enter.du kriegst dann 1.000 dollar.
lasse wieder das fenster erscheinen und drücke immer wieder !;!;(! muss als erstes kommen)achte darauf dass du keinen fehler machst.wenn du keinen fehler machst kannst du irgendwannn nichsts mehr in das fenster schreiben und das letzte zeichen ist !.wenn nicht hast du einen fehler gemacht.wenn du keinen fehler gemacht hast und am ende stehen !;!,dann lösche das zeichen in der mitte und ersetze es durch !.drücke dann enter und lass nicht mehr los bis du 999... dollar hast.

Antwort #1, 10. August 2008 um 17:09 von koko25

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 10. August 2008 um 17:11 von koko25

ja ich war auch erst total arm und hab dann aber auch ihr den Tipp gelesen.

Antwort #3, 23. August 2008 um 13:57 von Fresa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)