Zu wenig Zeit (Story of Seasons)

Moin!
Irgendwie habe ich im Spiel immer zu wenig Zeit für all die Dinge, die ich an einem Tag erledigen will. Gibt es eine Möglichkeit den Zeitablauf zu verändern, sodaß die Zeit langsamer vergeht?
Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus!
LG

Frage gestellt am 01. Mai 2016 um 11:02 von Hubertine

2 Antworten

Also ich wüsste nichts davon. Sonst mach doch Dinge, die nicht täglich sein müssen am nächsten Tag

LG Chadika

Antwort #1, 01. Mai 2016 um 12:57 von chadika

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es eine Kombination an Accessoires gibt, mit der die Zeit langsamer läuft. Nachgeschaut: http://www.thonky.com/story-of-seasons/accessor... angeblich weisser Dreifachring (Silber + Mondstein) + rotes Halsband (graues Kaninchenfell + Rubin) + weisses Halsband (graues Kaninchenfell+ + Platin).
Wahrscheinlich ist es aber besser, den Tagesablauf zu prüfen, ob alles nötig ist.
Ich hab das Problem auch, deshalb hab ich auch nicht alle Felder in Benutzung. Priorität haben bei mir die, die keine Arbeit machen, Bäume, Tee, Honig/Pilz und Reis. Dazu pacht ich mir noch andre, je nachdem, welche Pflanzen ich grade leveln will. Für das Vie hab ich mir Hunde ausgebildet, die schaffen es jetzt alle meine Tiere rauszubringen, so dass diese nicht gleich stark gestresst werden, wenn ich mal nicht mit ihnen rede. Besondere Aufmerksamkeit kriegen die, die noch gelevelt werden, die andren werden oft nur gemolken/geschoren und bei Bedarf gebürstet.
Ein Pferd ist Gold wert, um schnell in die Stadt und zu den Pachtfeldern zu kommen.

Antwort #2, 01. Mai 2016 um 20:48 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)