gibs nen trick? (New Leaf)

hallihallo.frage: gibs nen trick schneller die polizeizentrale zu bekommen?
DANKE IM VORRAUS!:)

Frage gestellt am 01. Mai 2016 um 13:58 von gelöschter User

1 Antwort

Hi!
Also zum Anfang ist das alles zufällig, da die Bewohner dir diesen Vorschlag machen müssen. Du kannst aber erzwingen, dass die Bewohner ein Anliegen mit dir haben.
1.) Spiele die Figur die bei dir Bürgermeister ist
2.) Lege alle Gegenstände ab, die du dabei hast
3.) Ziehe dir einen Taucheranzug an und gehe ins Wasser
4.) Lasse dich öfters von den Quallen stechen (ich weiß nicht mehr, wie oft genau, aber sagen wir mal 3 - 4 Mal)
5.) Gehe danach zu deinen Einwohner und einer wird ein Anliegen mit dir haben.
Es besteht nun eine große Chance, dass die Einwohner dir einen Vorschlag zur Stadtverschönerung geben (irgendeinen halt). Es kann aber auch sein, dass sie dir etwas verkaufen wollen oder dich zu sich einladen wollen oder zu dir geben wollen.
Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen. Bei mir hat es auch Ewigkeit gebraucht, bis ich die Polizeistation bauen konnte.
LG Lalenja

Antwort #1, 01. Mai 2016 um 15:49 von Lalenja

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link