Auf er Suche nach Minecraft PS3 Spielern? (Minecraft)

Hey,
Ich biete allen die Lust haben meinen "Server" zum zocken an. Auf der Map gibts eine Menge Stationen, verschiedene Parkoure, Irrgärten oder auch die schwierigste Aufgabe von allen: "TheCube", möchte nichts vorweg nehmen, aber das ding ist echt nur was für Profis und Menschen mit Gedult. Abgesehen von diesen Dingen gibt es noch vieles mehr und wird ständig vergrößert. Zu jeder Aufgabe (z.B. ein Parkour) gibt es die dazugehörige "Wall of Fame" worauf jeder verewigt wird der die Aufgabe richtig meistert. (Bei extrem schweren Aufgaben gibt es auch eine "Ehrentafel" für denjenigen der es als erstes schafft)

Alles was Ihr machen müsst ist "EY-KAY" mit dem Betreff: "Minecraft" auf der PS3 adden und dem Server beitreten, und schon kanns los gehen.

Alles klar, ich hoffe es lassen sich einige finden, bis dann ;)

Frage gestellt am 01. Mai 2016 um 15:57 von EY-KAY

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link