Essen zum "Fangen" oder ködern für die Geister / Yo-Kai (Yo-Kai Watch)

Hallo, ich wollte fragen, mit welchen Essen man die Geister/Monster am besten "fangen" kann?!

Jeder Geist / Monster hat ja ein paar "Lieblings-Essen" und ich wüsste gerne was ich da genau nehmen sollte!


Das konnte ich bisher herausfinden:


Nr. 001 - Pfannes:

Pflaumen-Reißball

Senfblatt-Reißblatt



Nr. 004 - Faulheld:

Y-Cola



Nr. 007 - Mochismo:

Pflaumen-Reißball



Nr. 009 - Helmchen:

Bambusssprosse



Nr. 028 - Drotzel:

Getrocknete Makrele



Nr. 116 - Opa Gusto:

Pflaumen-Reißball


Nr. 121 - Freundsfalta:

Inspirator Y



Nr. 122 - Freundspalta:

Inspirator Y



Nr. 136 - Wirreführer:

Fruchtdrops



Nr. 144 - Simpel:

Pflaumen-Reißball



Nr. 164 - Stibitza:

Hamburger



Nr. 172 - Tropfi:

Y-Cola



Nr. 174 - Zapfi:

Y-Cola

Seelentee

Volt Extrem



Vielen Dank im Voraus, für eure Antworten!

Frage gestellt am 01. Mai 2016 um 17:10 von HeavenStar

1 Antwort

Hi, also wenn ich das richtig verstanden habe, mögen Yo-Kai nicht bestimmte Sachen, sondern bestimmte Produktgruppen. ( je teurer, desto besser)

Z.B. 012 Leodrio, 013 Seismo und 147 Fledalein mögen Fleisch.

Antwort #1, 01. Mai 2016 um 19:46 von Flom

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Letzte Fragen zu Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)