Kleine Frage? (Naruto SUNS 4)

MIch würde mal intressieren wieso alle char in Storm 4 von nahen so blas aussehen.Wenn man mal die GEsichter sieht sieht man nur minimale KOnturen.
KEnnt bandai nciht den AdultShadere XF effekt womit man alle KOnturen des Geischts sieht und nicht nur halb.

Ich weiß das es mikumikudance gibt und dort man alle neruto chars downlaoden kann die sehen genauso dort scheiße aus wie sie im spiel sind.
Habe dort den AdultShader FX gefunden und anhc aktiviereung sehen die chasr 100 mal besser aus.

Naja was soll amn von so eienr drrecksfirma erwarten die ohne shader arbeitet und alle chars so blas ausshen lässt.
ohne shader
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1fe35...

mit Shader
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=19a65...

Frage gestellt am 01. Mai 2016 um 22:21 von DerRapper

1 Antwort

Na du hast ja nen klasse Ton drauf xD

ich hab solche Probleme nicht. Sieht alles top aus !
Ich hab allerdings auch nen anständigen Ferneher :D

Antwort #1, 02. Mai 2016 um 17:42 von NarutoFreaxx

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link