Boss: Garuda (FF 12)

weiß nicht wie ich den besiegen kann.
der macht mir alle mitglider nacheinander kalt.

Frage gestellt am 10. August 2008 um 16:02 von pokemontrainer1994

9 Antworten

Trenir dich bislv 20 und kaufe dan negrum nun zauber bim kampf mit allen negrum auf Garuda du kanst auch ixon blüte einsetzen das sol ihn schwächen

Antwort #1, 10. August 2008 um 16:07 von hexenritter_cifer

Bei mir war er nach 20 sekunden tot da bei mir jeder 500-700 abzog

Antwort #2, 10. August 2008 um 16:09 von hexenritter_cifer

zuerst, gib allen 3 Kampfmitgliedern den Killerbogen als Waffe, diesen und zusätzlich erforderte Pfeile kannst du dir bei dem Händler in dem Gebiet vor der dem Boss Gegner kaufen. Der Händler ist nicht zu übersehen. Vor Beginn des Kampfes solltest du die Ixiro Blüte auf ihn Werfen, denn die schwächt seine Angriffe extrem und verlangsamt ihn auch noch. Als 2 lass alle 3 Kampfmitglieder Blind auf ihn sprechen, so lange bis er den Zustand hat. Danach lass alle mit den Bögen angreifen und du musst dich nicht heilen, denn er landet so gut wie keinen Treffer.

Antwort #3, 10. August 2008 um 16:09 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
danke für den tipp ich probiers später

Antwort #4, 10. August 2008 um 16:15 von pokemontrainer1994

noch ne frage
dauert es noch lange bis man das spiel durch hat?

Antwort #5, 10. August 2008 um 16:16 von pokemontrainer1994

dan viel glück und viel spaß in Grabstätte Raithwalls
Bitte sehr

Antwort #6, 10. August 2008 um 16:17 von hexenritter_cifer

nicht wirklich außer du wielst es zu 100 % durch spielen

Antwort #7, 10. August 2008 um 16:18 von hexenritter_cifer

HAste denn schon die beondere Feder?

Antwort #8, 10. August 2008 um 16:19 von -marciboy123-

was für beondere Feder

Antwort #9, 10. August 2008 um 16:22 von hexenritter_cifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)