Questline (Dark Souls 3)

bevor ich mir heute abend jede quest durchlese kann man in einen spieldurchgang jede quest machen?
ja/nein würde reichen oder wenn wem lw ist kann er mir ja die schritte für jeden auflisten XD

Frage gestellt am 02. Mai 2016 um 09:57 von Phil-_-

5 Antworten

leider nein

Antwort #1, 02. Mai 2016 um 11:51 von PraiseTheSun1977

Man kann zumindest jede starten...glaub ich.
Manche enden halt verfrüht, wenn man eine andere verfolgt.

Anri's bis zum Ende durchzuziehen haut nich hin, wenn du die von Yuria nicht vorzeitig beenden willst. Und umgekehrt. Selbe gilt für Orbeck von Vinheim, wenn du mit Yuria rum-"DarkLord"-est. Sie will ja bekanntlich, dass du ihn umbringst. ...Yuria is ziemlich gefährlich für andere NPCs :/ Dabei isse so nett :o
Ob sich sonst zwei Questlines direkt in die Quere kommen... wüsst ich jetz nichma. Bei den meisten anderen musst du halt eigentlich nur wissen was du wann wo tun musst und dann sollts eigentlich laufen.
Bei ein paar musst du nur aufpassen, dass die Leutchen nich verfrüht draufgehen, z.B. bei Siegward oder Sirris.
...Sirris... achja. Dieser Rosaria-Typ der dir die Augäpfel gibt. Er und Sirris funktionieren nicht miteinander. Zumindest nicht parallel. Wobei ich nicht sagen kann, ob du Sirris Questline zuerst abschließen und dich dann seiner widmen kannst. Seine Quest erfordert immerhin, aktiv Rosaria's Finger zu sein und wenn du das tust, mag dich Sirris nicht mehr.

Antwort #2, 02. Mai 2016 um 15:42 von derschueler

so ich hab jz stundenlang die questlines studiert (1x gelesen XD)

ja man kann zwar alle starten doch NUR Yuria&Anri vertragen sich nicht sonst sollte man jede quest machen können
Rosaria-typ reicht wenn man ihm den red eye orb zeigt dan kann man normal sirris quest machen
yuria&orbeck wenn du alle spells von ihm kaufst verreckt der sowieso XD seine ashe is dan im Grand archive
patches&onion hmm... hm...

mann muss halt nur aufpassen in welcher reinfolge man welchen boss macht :O

Antwort #3, 02. Mai 2016 um 18:22 von Phil-_-

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Red eye Typ hat ne eigene Quest in der du seine Welt mit black eye orb invaden musst. Iirc musst du dafür den Eid angelegt haben und mir ihm in Rosarias Schlafgemach gesprochen haben

Antwort #4, 02. Mai 2016 um 22:15 von derschueler

meinte damit nur das es reicht das du ihm den red orb zeigst damit der nicht gleich verschwindet und du dich auf sirris quest stürzen kannst^^

Antwort #5, 02. Mai 2016 um 22:22 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)