Yo-Verbrecher, Grundlagen (Yo-Kai Watch)

Hi, weiß jemand was genaueres über Yo-Verbrecher?

Z.B:

- Bekommt man die wirklich nur über Download?
- Wenn K.Klappnich sagt, es sei bis 08.05 in DIESER Stadt, meint er dann, das das Sachgebiet nur Neudorf umfasst?
- Muss ich sie mit der Linse suchen oder sind sie sichtbar?
- Können sie auch in Gebäuden oder an Suchpunkten sein?
- Kann man sie 3 mal am selben Tag finden?

Ich bin für jede Info dankbar.

Frage gestellt am 02. Mai 2016 um 21:19 von Flom

3 Antworten

1.Nein, spreche den K.Klappnich hin und wieder mal an. Er wird dir dann sagen ob ein Yo-Verbrecher in der Stadt ist oder nicht.

2.Nein, in allen Gebieten kann (glaube ich) ein Yo-Verbrecher auftauchen.

3.Nein, man kann sie ohne die Linse sehen. Auf der Karte sind sie nicht sichtbar und auf dem Radar werden sie auch nicht angezeigt.

4.Nein, sie tauchen (glaube ich) nie in Gebäuden auf und es gibt keine genauen Suchpunkte. Sie tauchen wenn man Glück hat, irgendwo in einem Gebiet auf (oder in einer Höhle auf dem Waldberg).

5.Die Yo-Verbrecher tauchen nur sehr selten auf; ich habe den "Hohnoko" (oder wie der heißt) bisher 2 mal "gefangen".

Die Yo-Verbrecher tauchen glaube ich nur einmal am Tag auf.

6.Wenn du einen Yo-Verbrecher siehst, musst du rennen oder auf dein Fahrrad steigen (falls du schon eins bekommen hast), weil er sehr schnell wegrennt.

Du musst ihn nur ansprechen und schon verschwindet er wieder. Ob es beim 3. Treffen zu einem Kampf kommt weiß ich nicht.


Ob alles stimmt, weiß ich nicht, weil ich bisher auch nur einen einzigen Yo-Verbrecher gesehen habe!

Antwort #1, 04. Mai 2016 um 15:37 von HeavenStar

Danke

Antwort #2, 04. Mai 2016 um 16:44 von Flom

Hallo!

-Der Yo-Kai kann in jedem Stadtgebiet auftauchen. Bei mir war er aber nur auf Straßen anzutreffen.

-sie sind einmal pro Tag (reale Zeit) fangbar. Um 6:00 Uhr morgens würde er neu erscheinen, wenn du ihn am Tag zuvor gefangen hast. Dann am nächsten Tag ist er aber wieder irgendwo. Sein Standort wird zufallsgeneriert.

-wenn du ihn das dritte mal fängst, erhältst du von ihm ein Passwortfragment. Dieses kannst du dir aufschreiben ode bei Klappnich immer wieder sagen lassen. D.h. auch, dass wir als Community gefordert sind und alle Fragmente zusammentragen müssen.

- http://www.yokaiwatchfansite-forum.de/f25-Yo-Ka... da habe ich meine Erkenntnisse zum ersten Yo-Kai "Hohnoko" mal mitgeteilt. Einfach mal schauen. Wenn du und jeder seine Erkenntnisse mit allen teilt, können wir das Passwort evtl noch ermitteln. Es kann sein, dass nach dem 08.05. ein neuer Yo-Kai erscheint und das Passwort dieser Woche ungültig wird, aber das weiß ich nicht genau

Antwort #3, 05. Mai 2016 um 11:28 von Voldenorman

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)