Problem mit Bekleidung (Skyrim)

Mein Problem lautet wiefolgt:
Ich habe einige Mods installiert welche sich mit den Körpern befassen. (CBBE und solche Sachen.)
Bisher lief alles gut, bis auf die 'normale' Bekleidung. Denn bei den Frauen ist die Tavernenkleidung oder die normale Stoffkleidung (nicht die Rüstung) an der Brust einfach verbuggt, sodass teilweise die Nippel einfach mal durch die Kleidung dringen. (Oder noch besser: Manchmal sind die Nippel oberhalb der Brüste.) Ich habe mal alle möglichen Grafikmods runtergehauen, bis auf CBBE selbst und ein zwei andere, da das nicht mehr geht. (Spiel crasht dann.)
Ich liste mal auf, um welche es sich handelt:
-XP32 Maximum Skeleton
-HDT Breast and Butt Physics - Standard with Collision
-BVFE - Better Vampire Fangs and Eyes
-Nouserhere's Ears
-Touched by Dibella
-Calientes Beautiful Bodies Edition (CBBE)
-SG Textures Renewal
-Apachii SkyHair
Ich deinstalliere noch einmal alle, die möglich sind, und sehe, ob sich was ändert, ich bin eigentlich nicht gewillt 110 Mods zu deaktivieren, da viele auch nur Rüstungen und Waffen oder Städte beinhalten - oder kann das auch zusammenhängen?

Frage gestellt am 02. Mai 2016 um 22:31 von LordAklamator

2 Antworten

Es hat sich erledigt - CBBE war verbuggt.

Antwort #1, 02. Mai 2016 um 22:43 von LordAklamator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
was bringt das ganze moden kp obs auch auf der xbox ohne konsequenzen möglich ist das spiel ist so schon leider ziemlich verbugt macht auch so viel spass ohne irgendwelche mods

Antwort #2, 04. Oktober 2017 um 10:58 von KratosVanDark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)