beste rüstung und waffen im game (Dark Souls 3)

Hallo suche die beste rüstung im game
die viel aushalt aber nicht so schwer ist

ich meine damit nicht die havels rüstung

dann suche ich das beste waffe im game die schnell ist und auch viel schaden macht

bin jetzt beim endboss und renne mit der waffe rum Schwarze Ritter Großschwert

ich mache bei den gegnern am ende. fast 300 schaden normal und kriti schaden über 600


und die gegner am anfang. normal 500 und kriti fst 900

kann aber nur 5 mal zu schlagen und gesammt schaden sind das dann so 1000 bis 1500 in der richtung


hoffe ihr könnt mir ne besser waffe entfehlen oder ob ich dabei bleiben soll

ach und bei bosse mache ich nur fast 300 schaden pro schlag kp ob da mehr geht

ach das schwert habe ich gefunden hinter einer nebel wand in der dämonengrotte oder wie das heist

danke schon mal für die antworten

Frage gestellt am 03. Mai 2016 um 10:20 von Nuggert

3 Antworten

Shice auf Rüstungswerte.
Fashion > Absorption
Nich treffen lassen > Abwehr

Ultragroßschwerter sind Dmg-mäßig relativ gut dabei. Aber dir muss klar sein, dass du entweder schnell angreifst und auf hohen DPS baust oder eher zu schweren Waffen tendierst die mit wenigen Treffern viel austeilen. Natürlich gibts zwischendinger aber letztendlich kommts drauf an was dir mehr liegt.

So vage meine Antwort auch ist, es macht keinen Sinn in dark souls nur nach Werten zu gehen, weil dein Skill einen riesen Unterschied macht. Es gibt nix bestes.

Antwort #1, 04. Mai 2016 um 11:14 von derschueler

Also ich habe alle Visionen von dark souls

1 teil gibs es 2 verschiede
2 teil gibs es 2 verschiede

Also nicht böse gemeint aber ich weiß weiß wie man dark souls Spiel


Also in 1 und 2 teil habe ich nur auf

Leben
Beweglichkeit
Ausdauer
Traglast
Gemacht nix anderes alles davon auf 50 und im 1 teil hab ich das ritterschwert und den Schild mit den man die Wolf Seele umwandeln
Das hab ich bis zum 9 Durchgang geschafft



2 teil habe Havel Rüstung und Drachenzahn genommen und das bis zum 11 Durchgang


Ich habe gemerkt das die hersteller es mit den Seelen so gemacht hat wie im 1 teil
Das man bei lvl 100 genau so über 50k Seelen braucht wie dort



Ok War eig sinnloses geredet aber wie gesagt mir geht es darum die beste Waffe zu finden und so

Waffe .
Mehr schaden bei Bossen als nur fast 300

Mehr Schläge als nur 5


Und Rüstungen die gut für Gegenschläge sind und leicht sind


Weil hab jetzt schon 60 Punkte in Belastbarkeit und muss noch 5 pk machen dir ich Rüstung Schild Waffe Bogen tragen kann

Antwort #2, 04. Mai 2016 um 22:33 von Nuggert

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen.

Such einfach selbst. Kann ja nicht so schwer sein, dein eigenes Inventar durchzusehen.

Antwort #3, 05. Mai 2016 um 00:01 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)