Spiel friert ein (Civilization - Beyond Earth)

Hallo zusammen,

seit ich das neue DLC (Rising Tide) installiert habe, friert das Spiel in unregelmäßigen Abständen ständig ein! Die Maus lässt sich soweit bewegen und die Musik läuft weiter aber sonst geht nichts. Die Hardware Anforderungen erfülle ich und auf minimaler Grafik spiele ich auch schon..(Habe das Spiel auch nochmal neu installiert - bringt alles nichts.)

Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann und in Foren ist auch nichts darüber zu finden. Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 03. Mai 2016 um 23:16 von Ashonak

keine Antworten

Dieses Video zu Civilization - Beyond Earth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Civilization - Beyond Earth

Civilization - Beyond Earth

Civilization - Beyond Earth
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civilization - Beyond Earth (Übersicht)
* gesponsorter Link