Spiel friert ein (Civilization - Beyond Earth)

Hallo zusammen,

seit ich das neue DLC (Rising Tide) installiert habe, friert das Spiel in unregelmäßigen Abständen ständig ein! Die Maus lässt sich soweit bewegen und die Musik läuft weiter aber sonst geht nichts. Die Hardware Anforderungen erfülle ich und auf minimaler Grafik spiele ich auch schon..(Habe das Spiel auch nochmal neu installiert - bringt alles nichts.)

Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann und in Foren ist auch nichts darüber zu finden. Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 03. Mai 2016 um 23:16 von Ashonak

keine Antworten

Dieses Video zu Civilization - Beyond Earth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Civilization - Beyond Earth

Civilization - Beyond Earth

Civilization - Beyond Earth
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civilization - Beyond Earth (Übersicht)
* gesponsorter Link