Phantom beschwörn geht gar nicht mehr... (Dark Souls 3)

Hallo liebe Dark souls 3 Fangemeinde! :)
Ich habe das folgende problem:
Wen ich einen Phantom oder einen finsteren Geist rufen möchte steht sofort dah ohne das das spiel versucht eine verbindung auf zubaun zur anderen Welt folgendes " Phantom kann nicht beschworen werden."
So ich habe echt jz alles versucht Konsole neu starten , Internet aus und einstecken usw.
Könnt ihr mir weiter helfen?! :(

Mfg
M_Frency

Ps: Falls die Antwort kommen sollte das ein anderer Spieler schneller war als ich muss ich dazu sagen das das nicht sein kann den das Rufsignal verschwindet dann nicht sondern ich kann es erneut versuchen zu rufen aber dann steht leider das selbe dah ...

Frage gestellt am 04. Mai 2016 um 09:18 von Mr_Frency

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch schon sehr oft.
Leider weiß ich nicht genau voran es liegt... ich dachte auch immer andere Spieler waren schneller als ich aber das Rufsymbol ist wieder aufgetaucht kurz nachdem die Beschwörung fehlgeschlagen ist.
Umgekehrt lief es aber super! - Mein Rufsymbol wurde keine 10 Sekunden nach Platzierung schon benutzt.

Aber um dein Problem zu "lösen"... ich habe es einfach immer wieder von vorne versucht. Lass die Konsole und Internet ruhig an - Neustart hilft nicht.
Ich habe dann nach ca. 20 Fehlversuchen doch jemanden beschwören können, und da geht viel Zeit verloren. Hab schonmal bis zu eine Stunde lang gewartet. Und wenn du mal wieder jemanden beschwören willst geht das ganze wieder von vorne los ^^

Manchmal läuft es direkt ohne Probleme und manchmal geh ich lieber solo als eine Stunde zu warten.

Antwort #1, 06. Mai 2016 um 22:50 von lucky_ape

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link