Ich komme aus der Mine auf Solstheim nicht mehr raus (Skyrim)

Ich bin am Ende der Quest von der Mine bei dem ersten Ort im Süden von Solstheim. Alles gelöst, wunderbar, aber nun stehe ich mit dem blöden Schwert vor dieser Tür mit dem pulsierenden Licht, hab brav das Tagebuch von diesem Forscher gelesen, aber es hilft nicht: Ich kriege die Tür nicht auf, egal, wie doll ich dieses olle Schwert schwinge.

Was übersehe ich?

Frage gestellt am 04. Mai 2016 um 21:14 von Uthlander

4 Antworten

Überhalb der Tür sind Einkerbungen. Dies in passender Form mit dem Schwert erwischen.Dafür einfach immer mit heftigen Angriffen schwingen, also die Angriffstaste lange gedrückt halten. Und je nach Einkerbung dann die nötige Richtung beim Schlag gehen. Also hinten, links oder rechts, damit sich die Form des Energiestrahls ändert.

Antwort #1, 04. Mai 2016 um 21:34 von ben24

Meinst Du, ich soll beim Schwertschwingen mich bewegen? Irgendwie klappt das nicht.

Und da mein Passwort nie akzeptiert wird, ist auch immer meine Ausführliche Antwort an dieser Stelle weg - daher jetzt nur in Kurzfassung. Ich muss jetzt zu Bett. :-))

Antwort #2, 04. Mai 2016 um 23:16 von Uthlander

Schau dir das Video unter folgendem Link an, die entscheidende Stelle sollte nach drei bis vier Minuten kommen. Davor siehst du wie man es nicht macht.

Antwort #3, 05. Mai 2016 um 00:10 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke. Da ich ein eher visueller Mensch bin, hat mir das Video sehr geholfen. ich bin jetzt raus aus der Mine. Danke nochmal.

Antwort #4, 05. Mai 2016 um 22:59 von Uthlander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)