tsumemon scandata? und blackgabumo/blackagumon bekommen (Digimon Story - Cyber Sleuth)

hey leute suche die scandata zu tsunemon wo find ich die wäre nett wenn man mir da helfen kann wegen möchte ein schwarzes agumon haben
und muss ich für das black gabumon und black agumon die dlc runterladen
danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Mai 2016 um 10:48 von vegetnappa2010

9 Antworten

Tsumemon findest am besten in Shinjuku Digital Shift, dort wo man das erste mal mit Arata war und dieser dort Keramon hatte (Kapitel 4 müsste das sein). Du kannst nach Abschluss dann erst viel später diesen Dungeon betreten. Auch Kuramon triffst da relativ oft was die unterstufe wäre.

BlackAgumon, BlackGabumon, Beelzemon Blast Mode (BM) und Cherubimon (Böse) bekommt man nur durch das Day One DLC, das nur in der ersten Auflage der Ladenversion dabei ist (erkennt man am Aufkleber auf der Hülle müsste was mit Tag 1 Bonus stehen) oder die digitale deluxe version kauft.

anders kann man sie nicht bekommen

Antwort #1, 05. Mai 2016 um 17:14 von Wowan14

wo bekommt man die digitale deluxe edition

Antwort #2, 06. Mai 2016 um 14:13 von vegetnappa2010

naja digital halt ^^ also im PS Store, nicht im laden

Antwort #3, 06. Mai 2016 um 17:54 von Wowan14

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Aso aber mein speicherstand kann ich verwenden wenn ich es im playstation store runterlade

Antwort #4, 07. Mai 2016 um 11:02 von vegetnappa2010

Ja dies müsste gehen. Zumindest ging es bei meinen Spielen die ich sowohl digital als auch physisch habe.

Antwort #5, 07. Mai 2016 um 18:14 von Wowan14

wie bekomm ich die denn sofern ich es runtergeladen habe

Antwort #6, 17. Mai 2016 um 18:25 von vegetnappa2010

In Kapitel 2 steht so eine Frau vor dem Büro bzw. Eingang zum DigiLab, sie gibt dir, sofern du genug Platz hast Black Agumon, Black Gabumon, einigen Items und noch 3 Agumons im besonderen Design

Antwort #7, 17. Mai 2016 um 18:38 von Wowan14

cool danke aber ist es ab kapitel 2 oder muss ich die im 2ten kapitel abholen

Antwort #8, 17. Mai 2016 um 19:05 von vegetnappa2010

müsste ab Kapitel 2 sein, verpassbar ist es nicht also kannst abholen wann du willst
du wirst bis zu dem Zeitpunkt wo du sie abholen kannst eh kaum freiheiten haben. Heißt du musst vorgegebene Wege gehen und kannst nicht frei rumlaufen und erst ab diesem Zeitpunkt wo du Nakano frei erkunden kannst und zum ersten Mal Zugang zum DigiLab (storytechnisch) bekommst

Antwort #9, 17. Mai 2016 um 19:46 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link