Wasteland Workshop (Fallout 4)

Ich habe mir gestern den oben genannten dlc geholt und natürlich wollte ich mir gleich eine arena bauen aber weder sanctuary noch die anderen Siedlungen die ich bis jetzt gefunden habe sind groß genug also meine Frage wo finde ich eine Siedlung die groß genug ist und geignet ist und wo habt ihr eure gebaut?

Frage gestellt am 05. Mai 2016 um 14:40 von Soulevans111

1 Antwort

...sie sind nicht groß genug?

Siedlungen wie etwa Starlight Drive In, "Die Insel", Abernathy Farm, etc. haben genug freie Fläche um eine Arena zu bauen. Es kommt eben darauf an, was Du sonst noch alles dort "herumstehen" hast und evtl. musst Du eben etwas zurückbauen/abreissen.

Die allgem. Größe der Siedlungen für max. Siedlungsausbau (der Balken oben rechts bei PS4) hat sich meines Wissens durch das DLC nicht verändert/erweitert.

Antwort #1, 07. Mai 2016 um 08:18 von samson_123

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link