Xenoblade Chronicles X spieldeuer (Xenoblade Chronicles X)

ich hab eine frage is Xenoblade Chronicles X genau so lang von der spielzeit her wie der vor gänger?

Frage gestellt am 05. Mai 2016 um 15:11 von shadowfan44

4 Antworten

ja so ziemlich, über 100h wirst bestimmt brauchen
je nachdem wie fleißig du erkunden willst, die nebenaufgaben usw machen willst variiert die spieldauer natürlich stark, ich hatte da über 400h auf jedenfall ^^ immerhin ist es open world sodass dir kein direkter weg vorgeschrieben ist und du vieles auf freiwilliger basis erkundest

Antwort #1, 05. Mai 2016 um 17:00 von Wowan14

ok :D ich hab es mir geholt allein wegen den nightmares (skills) dann hab ich erfahren das man dafür eine lizens braucht -,-

Antwort #2, 05. Mai 2016 um 23:10 von shadowfan44

Ja ist doch klar das man sie nicht gleich zu Beginn hat ^^ wäre zu easy für erkunden und kämpfen
zudem hat es ja auch die Logik dass nicht jeder dahergelaufene einen bekommt da sie teuer sind, viel ausbildung brauchen und nicht unbegrenzt.
Was mich aber wundert wie du auf nightmares und skills kommst, heißen die in irgendeinem game so
richtig würde es Mechs (Skells) heißen oder andersrum

bei Kapitel 6 gibt es glaube ich diue Skelllizenz, nach Kapitel 9 dann die Flugfähigkeit, denn man kann nur relativ hoch springen mit dem Skell ohne flugfähigkeit

Antwort #3, 06. Mai 2016 um 17:27 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
es könnte ja sein das man so ein über pro is wie shulk oder so was :D
und nightmares sind diese roboter in code geaß ;)

Antwort #4, 07. Mai 2016 um 19:05 von shadowfan44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)