Ein paar Funfragen (Fire Emblem - Awakening)

Hi!
Ich spiele das Spiel jetzt schon sehr lange und bin grad dabei, ein paar zwar nicht hilfreiche aber dafür lustige Sachen auzutesten. Da ich aber für einen (kompletten) guten Spielstand gut und gerne mal 17 Stunden brauche, wollte ich euch ein paar Sachen fragen:
1. Welche Haarfarbe hat eigentlich Linfan, wenn man den Avatar (Weiblich) mit Basillio verheiratet? Der ist ja recht kahl XD
2. Wen heiratet Chrom, wenn man 0 Support zu jeder Frau hat, die er theoretisch heiraten könnte?
3. Würde es etwas bringen, den Avatar mit den "extracharakteren" (also z.B. Aversa, Walhart usw.) zu verheiraten, bzw. wäre Linfan dann sehr stark? Oder würde es mehr bringen, den Avatar mit einem anderen Kind zu verheiraten (Ich nehme meist Nah für den Manaketen KW)

Frage gestellt am 05. Mai 2016 um 15:53 von anikan150100

3 Antworten

1. Das weiß ich leider nicht mehr. Sorry.

2. In dem Fall heiratet Chrom eine namenlose Maid aus einem Dorf.

3. Das kommt darauf an, wofür du Linfan nutzen möchtest. Damit habe ich mich nicht allzu ausführlich beschäftigt, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es im Hinblick auf die Statuswerte am besten ist, eines der Kinder zu heiraten (ich bevorzuge auch Nah als Mutter). Das einzige, das eventuell interessant sein könnte bei den "Extracharakteren", ist eine Fähigkeit, die nur auf diesem Wege zu bekommen ist. Walharts Eroberung und Aversas Dunkle Gabe sind allerdings die einzigen Fähigkeiten, auf die das zutrifft.

Bei einem berittenem Linfan ist vielleicht Eroberung interessant, allerdings mag ich diese Art Fähigkeiten nicht so gern. Das kann ich also nicht objektiv beurteilen.
Eine Linfan, die auch in anderen magischen Klassen (abgesehen von Dunkelmagier und Zauberer) Dunkelmagie anwenden können soll, würde sich wohl über die Dunkle Gabe freuen.
Von den Statuswerten her bleiben aber die Kinder die beste Wahl als Linfans Mutter/Vater.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig behilflich sein. ^^

Antwort #1, 07. Mai 2016 um 18:27 von Seras_Viktoria

Ja thx :D

Antwort #2, 07. Mai 2016 um 19:25 von anikan150100

Das freut mich. ^^

Antwort #3, 08. Mai 2016 um 16:46 von Seras_Viktoria

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link