Sokolov Huckepack (Dishonored)

Hallo , ich bin´s mal wieder . Habe das Spiel Deinstalliert , und wieder Installiert . Wieder von vorn angefangen , nun bin ich wieder mal so weit,
habe Sokolov auf Schulter und wenn ich , egal welch Treppe ich runter gehe
. Es ist kein Samuel unter der Brücke und wartet auf uns . Weiss nicht , was ich noch machen soll . Bilde mir ein , dass ich alles bis da hin richtig gemacht habe . Es wird auch nicht angezeigt , bis Samuel noch xxxx Meter .
Die Richtungen vorher , sind immer angezeigt worden , z.B. Zugbrückenscheinw. 100 meter . Habe ich vorher vieleicht was falsch gemacht ? Z.B. heisst es zerstört Walöltanks , alle die ich gesehen habe habe ich zerstört . Lauft weiter die Treppe hinauf dort ist eine Kette , klettert sie immer weiter hinauf . Nutz auch Telep. Geht über Brücke u. auf andere Seite wieder hinunter . Hier findet ihr die Stromversorg. der Scheinw. zerstört sie . Kann es sein , dass die Scheinwerfer auch zerstört , werden müssen ? Die Öltanks , die Pylonen extra sind ? Scheinwerfer , glaube ich habe ich nicht zerstört . Liegt es dann daran dass , Samuel nicht kommt ? Und wie zerstöre ich die Scheinw. . Bitte helft mir . Möchte gerne weiter Spielen . Dank im Voraus .

Frage gestellt am 05. Mai 2016 um 16:34 von ks-200014

1 Antwort

Habe die beiden Scheinwerfertanks gefunden , sie entschärft . Nun war auch Sokolov wieder da .

Antwort #1, 07. Mai 2016 um 15:25 von ks-200014

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)
* gesponsorter Link