Sokolov Huckepack (Dishonored)

Hallo , ich bin´s mal wieder . Habe das Spiel Deinstalliert , und wieder Installiert . Wieder von vorn angefangen , nun bin ich wieder mal so weit,
habe Sokolov auf Schulter und wenn ich , egal welch Treppe ich runter gehe
. Es ist kein Samuel unter der Brücke und wartet auf uns . Weiss nicht , was ich noch machen soll . Bilde mir ein , dass ich alles bis da hin richtig gemacht habe . Es wird auch nicht angezeigt , bis Samuel noch xxxx Meter .
Die Richtungen vorher , sind immer angezeigt worden , z.B. Zugbrückenscheinw. 100 meter . Habe ich vorher vieleicht was falsch gemacht ? Z.B. heisst es zerstört Walöltanks , alle die ich gesehen habe habe ich zerstört . Lauft weiter die Treppe hinauf dort ist eine Kette , klettert sie immer weiter hinauf . Nutz auch Telep. Geht über Brücke u. auf andere Seite wieder hinunter . Hier findet ihr die Stromversorg. der Scheinw. zerstört sie . Kann es sein , dass die Scheinwerfer auch zerstört , werden müssen ? Die Öltanks , die Pylonen extra sind ? Scheinwerfer , glaube ich habe ich nicht zerstört . Liegt es dann daran dass , Samuel nicht kommt ? Und wie zerstöre ich die Scheinw. . Bitte helft mir . Möchte gerne weiter Spielen . Dank im Voraus .

Frage gestellt am 05. Mai 2016 um 16:34 von ks-200014

1 Antwort

Habe die beiden Scheinwerfertanks gefunden , sie entschärft . Nun war auch Sokolov wieder da .

Antwort #1, 07. Mai 2016 um 15:25 von ks-200014

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)
* gesponsorter Link